Recruiting-Aktion: Ständchen waren früher ein beliebtes Mittel, wenn es darum ging, Menschen zu umwerben. Heute gibt’s für sowas eine App. Saatchi & Saatchi bringt beim Recruiting den musikalischen Messenger-Dienst “Ditty” zum Einsatz.
Source: WUV
Nach 22 Jahren zieht sich Nils Gallun aus der von ihm mitgegründeten GGH Mullen Lowe zurück. Er bleibt zwar Gesellschafter, hängt aber zum Jahrsende seinen Posten als Chief Creative Officer an den Nagel. Jetzt wird die Agentur neu strukturiert.
Source: WUV
Scholz & Friends hat für Opel eine Digitalkampagne mit den Stars der Sat.1-Webserie “Der Lack ist ab” realisiert. In einer Reihe von 30-sekündigen Kurzepisoden wird dabei für das Familienmodell Zafira geworben.
Source: WUV
Bei den diesjährigen “Content Marketing Awards” in Cleveland/Ohio ist die Agentur C3 am Donnerstag Abend zur “Agency of the Year” gekürt worden.
Source: WUV
An diesem Freitag beginnt in Berlin die erste Bread & Butter unter der Regie von Zalando. Das strategische Konzept, das architektonische Design und die Digitalstrategie hinter dem neuen Format stammen von der Kreativagentur Kemmler Kemmler.
Source: WUV
Recent Comments