Mit den abschließenden Preisverleihungen am Samstag steht das diesjährige Ergebnis im Cannes-Medaillenspiegel fest: Jung von Matt ist die erfolgreichste deutsche Agentur, knapp vor DDB. Insgesamt sicherten sich die Deutschen einen Grand Prix und 63 Löwen, darunter acht goldene.
Source: WUV
Warum gewinnen die Amerikaner regelmäßig die meisten Löwen in Cannes? Nicht etwa, weil sie die beste Werbung machen. Nein. Sie legen einfach mehr Wert auf die Idee als auf deren kunstvolle Umsetzung. Ein Gastbeitrag von David Griner.
Source: WUV
Kaum einer liest Online-AGBs. Trotzdem stimmen ihnen die meisten zu. Das hat seinen Preis. Textmarker-Spezialist Stabilo und dessen Agentur Jung von Matt versuchen, Abhilfe zu schaffen. Das Ziel: Mehr Datenschutz.
Source: WUV
Der W&V-Schwestertitel “Kontakter” erhebt in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice vierteljährlich den “New Business Barometer”. Jetzt ist es wieder soweit.
Source: WUV
Recent Comments