axeleckstein.com

Established 1998 / Updated 2022



Energieschub für riposa: www.havasworldwide.ch/zurich/arbeiten-werbeagentur/riposa/

Category : General · No Comments Jun 26th, 2013

Energieschub für riposa: …read more

Frische Sujets für Brezelkönig: http://www.havasworldwide.ch/zurich/arbeiten-wer...

Category : General · No Comments Jun 26th, 2013

Frische Sujets für Brezelkönig: …read more

Scholz & Friends bringt Online-Juwelier Valmano ins Fernsehen

Category : General · No Comments Jun 25th, 2013

Die Berliner Agentur Scholz & Friends hat den Etat des Online-Schmuck- und Uhrenhändlers Valmano gewonnen. Eine umfangreiche TV-Kampagne startet im August auf den Sendern der ProSieben-Sat.1-Gruppe.

…read more

Cannes 2013: Das sind die zehn meistprämierten Kampagnen

Category : General · No Comments Jun 25th, 2013

An ”Dumb Ways to Die” führte kein Weg vorbei: Die Kampagne von McCann Melbourne für Metro Trains ist die am meisten ausgezeichnete Arbeit in Cannes und steht nach der offiziellen Punkterechnung der Cannes Lions damit ganz oben. Mit einigem Abstand folgen die ”Real Beauty Sketches” von Dove und ”The Beauty Inside” im Auftrag von Toshiba und Intel. Dahinter wird es reichlich eng. HORIZONT.NET zeigt, welche Kampagnen die Rangliste der meistprämierten Arbeiten komplettieren. Auch eine Arbeit aus Deutschland hat es in die Top Ten geschafft.

…read more

Apple-Verarsche: Nokia macht iPhone-Nutzer zu Zombies

Category : General · No Comments Jun 25th, 2013

Samsung tut es, Microsoft tut es sogar andauernd, und Nokia scheint allmählich ebenfalls Gefallen daran zu finden: Die Rede ist vom Apple-Bashing, das die Konkurrenten des iKonzerns immer häufiger in Form von Werbespots betreiben. Eine besonders bösartige Attacke auf Apple hat sich jetzt Nokia einfallen lassen. In dem neuen Commercial stellt Nokia iPhone-Nutzer als Zombies dar.

…read more

Film-Highlights aus Cannes: Lernen von den Gold-Gewinnern

Category : General · No Comments Jun 25th, 2013

Sie setzen Maßstäbe für die ganze Branche: Die Gold- und Grand Prix-Gewinner aus Cannes in den Kategorien Film und Film Craft – zum Anschauen, Genießen – und Lernen.

…read more

Blue Spirit: Macht es mit Sinn und Sinnlichkeit

Category : General · No Comments Jun 24th, 2013

Neuer Look für Präservativhersteller Ceylor. …read more

Republica: Werbung soll Kollisionsunfälle reduzieren

Category : General · No Comments Jun 24th, 2013

Pitch um nationale Präventionskampagne “Sicher Motorrad fahren” gewonnen. …read more

Ogilvy & Mather: Achterbahneffekt ins Gesicht gezaubert

Category : General · No Comments Jun 24th, 2013

Rasante Sujets für Mattel Hot Wheels kreiert. …read more

Zoff in der Texterschmiede: Drei Gründungsmitglieder steigen aus

Category : General · No Comments Jun 24th, 2013

Die drei Gründungsmitglieder Armin Reins, Veronika Classen und Torsten Lütjens haben ihren Austritt aus der Hamburger Texterschmiede erklärt. Hintergrund ist ein Streit um die künftige Ausrichtung der angesehenen Ausbildungsstätte für den Werbenachwuchs.

…read more

Trickfilmprofi bei Pixar: Ein Traumjob im Hightech-Spielzeugladen

Category : General · No Comments Jun 22nd, 2013

Haarige, schleimige, knallbunte Figuren, 227.000 Zeichnungen und superschnelle Rechner – die Arbeit bei Pixar ist besonders. Vier Jahre lang tricksten Spezialisten am neuen Film “Monster Uni”. Ein geduldiger Deutscher half mit. Ein hochgiftiger Tausendfüßler auch. …read more

*** Cannes Lions ***: Werber schreiben auf blog.persoenlich.com.

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

Erster Eintrag von Reto Schild, Creative Director bei Maxomedia. …read more

"Jetzt zugreifen": Die Cannes-Juroren und ihre Bilder des Tages

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

Guido Heffels hat wieder Erscheinungen, Mirko Kaminski sammelt Souvenirs und die anderen – sind ziemlich erschöpft. Die Bilder des Tages von den Cannes-Juroren.

…read more

The astounding agility of the XK is boosted by a 6-speed adaptive shift system t...

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

The astounding agility of the XK is boosted by a 6-speed adaptive shift system that provides lightning fast gear changes at your fingertips. Don't blink or you'll miss it.

…read more

Google dominiert mobiles Werbegeschäft

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

Da sind die Weichen schon gestellt: Google hat 2012 die Hälfte der globalen Einnahmen, die durch Werbung auf mobilen Endgeräten erzielt werden, auf sich vereint. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen E-Marketer. Zwar belaufen sich die mobilen Spendings erst auf 8,8 Milliarden Euro, doch sie wachsen rasant. Google dürfte damit seine Position auf dem weltweiten Werbemarkt schnell weiter ausbauen.

…read more

Fliegendes Internet: Google will abgelegene Erdteile ins Netz bringen

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

Die Welt ist nicht genug. Nun geht Google auch in die Luft. der Internetkonzern will abgelegene Erdteile mit einem Internetzugang aus der Luft versorgen, berichtet die ”FAZ”. Dazu startet Google auf Neuseelands Südinsel ein Pilotprojekt mit Ballons.

…read more

Jung von Matt macht Fanta zum "Sponsor der Fantasie"

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

In einer neuen TV-Kampagne aus dem Hause Jung von Matt/Neue Elbe präsentiert sich die Limomarke Fanta als “Offizieller Sponsor der
Fantasie”. Film ab!

…read more

Themen in der Cannes-Jury: Elefantenhoden und Wonderbras

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

Was sind die meist diskutierten Themen der Cannes Jury Print 2013? Dörte Spengler-Ahrens räumt im Goldblog mit ein paar Legenden auf.

…read more

walder, werber: Sparen personalisiert

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

Neue Kampagne für Bank Linth kreiert. …read more

*** Cannes Lions ***: Sechs neue Shortlists veröffentlicht

Category : General · No Comments Jun 17th, 2013

Schweizer dürfen in drei Kategorien weiter hoffen. …read more