Pitch: Die Mediengruppe WeltN24 ist auf der Suche nach einer Agentur, die mit einer emotionalen Kampagne die neue Dachmarke den Endkunden näherbringen soll.
Source: WUV
Magische Momente gibt es nicht nur auf dem Fußball-Platz, so die Botschaft im neuen Spot des Sportwettenanbieters Tipico. Dafür hat Jung von Matt nicht nur die Spieler des FC Bayern München vor die Kamera geholt, sondern auch die beiden Testimonials Oliver Kahn und Peter Schmeichel.
Source: WUV
Neugeschäft für Philipp und Keuntje, Thjnk Berlin, Jung von Matt/Elbe, FRL Communication, Public:News, Fischer Appelt, Brawand Rieken, Flutlicht, Conteam:Gruppe, Sommer+Sommer.
Source: WUV
Advertising Agency: Publicis, Dallas, USA
Creative Directors: Bob Moore, Julia Melle, Eric Moncaleano
Producer: Nicky Furno
Worldwide Account Director/CMO: Rick Rogers
Group Account Director: Sarah Hartline
Senior Account Executive: Matthew Duerr
Published: 2015
Source: Ads Of The World
Wenn die Seele einer Airline ihr Bordservice ist, entspricht ihr Buchungssystem dem Gehirn. Fällt es aus, war es das. Keine Reservationen, keine Flüge. Die Swiss hat nun ihr System migriert. In nur zwei Tagen. …read more
Source: Netzwoche
Neugeschäft für WOB, Scholz & Friends, SapientNitro, Thjnk Berlin, Diva-e, Deepblue Networks, Publicis Pixelpark, OnTop PR und Experian Marketing Services.
Source: WUV
Recent Comments