axeleckstein.com

Established 1998 / Updated 2022



WPP startet Suche nach Sorrell-Nachfolger

Category : General · No Comments Apr 29th, 2016

Bei der weltgrößten Werbe-Holding WPP hat offiziell die Suche nach einem Nachfolger für den “ewigen CEO” Martin Sorrell begonnen.

…read more

Source: WUV

Print feiert Comeback: Digitale Katerstimmung beim ADC

Category : General · No Comments Apr 22nd, 2016

28 Gold-, 103 Silber- und 172 Bronze-Nägel: So lautet die zahlenmäßige Bilanz des diesjährigen ADC-Festivals. Die große Überraschung: Print is back. Die Juroren haben plötzlich wieder Lust auf klassische Kampagnen.

…read more

Source: WUV

BMW M2: Das ist der Spot von Serviceplan und Kirshenbaum

Category : General · No Comments Apr 15th, 2016

Diesen Monat feiert die erste Sportversion der BMW 2er-Reihe Premiere: Die Kampagne zur Einführung des BMW M2 Coupé ist eine Gemeinschaftsarbeit von Serviceplan und der US-Agentur Kirshenbaum. W&V Online zeigt den Spot vorab.

…read more

Source: WUV

Wolf Ingomar Faecks: "Wir brauchen keine Arschlöcher"

Category : General · No Comments Apr 8th, 2016

Kein anderes Thema hat die W&V-Leser in der zurückliegenden Woche so bewegt wie die Arbeitskultur bei Jung von Matt. Was Thomas Strerath als Teil der Agentur-DNA beschrieben hat, erinnert Kreativitätsforscher Stephan Sonnenburg an einen “Kreativ-Knast”. Jetzt meldet sich Deutschlands oberster Agenturchef zu Wort.

…read more

Source: WUV

Wie Volkswagen seine Gebrauchten unters Volk bringen will

Category : General · No Comments Apr 4th, 2016

Die Spuren des Abgasskandals sind noch nicht ganz abgewaschen. Aber Volkswagen macht sich bereit, seine gebrauchten Fahrzeuge besser an den Mann zu bringen: Mit einer emotionalen Gebrauchtwagenkampagne umgarnt VW-Agentur Grabarz & Partner wechselwillige Autofahrer.

…read more

Source: WUV