Bei der weltgrößten Werbe-Holding WPP hat offiziell die Suche nach einem Nachfolger für den “ewigen CEO” Martin Sorrell begonnen.
Source: WUV
28 Gold-, 103 Silber- und 172 Bronze-Nägel: So lautet die zahlenmäßige Bilanz des diesjährigen ADC-Festivals. Die große Überraschung: Print is back. Die Juroren haben plötzlich wieder Lust auf klassische Kampagnen.
Source: WUV
Diesen Monat feiert die erste Sportversion der BMW 2er-Reihe Premiere: Die Kampagne zur Einführung des BMW M2 Coupé ist eine Gemeinschaftsarbeit von Serviceplan und der US-Agentur Kirshenbaum. W&V Online zeigt den Spot vorab.
Source: WUV
Kein anderes Thema hat die W&V-Leser in der zurückliegenden Woche so bewegt wie die Arbeitskultur bei Jung von Matt. Was Thomas Strerath als Teil der Agentur-DNA beschrieben hat, erinnert Kreativitätsforscher Stephan Sonnenburg an einen “Kreativ-Knast”. Jetzt meldet sich Deutschlands oberster Agenturchef zu Wort.
Source: WUV
Die Spuren des Abgasskandals sind noch nicht ganz abgewaschen. Aber Volkswagen macht sich bereit, seine gebrauchten Fahrzeuge besser an den Mann zu bringen: Mit einer emotionalen Gebrauchtwagenkampagne umgarnt VW-Agentur Grabarz & Partner wechselwillige Autofahrer.
Source: WUV
Recent Comments