Pitch-Erfolg: FCB Hamburg hat den Sportartikelhersteller Hummel als Neukunden gewonnen. Am Anfang der Zusammenarbeit steht eine Digitalkampagne zur Vorstellung als neuer Ausrüster des Fußball-Bundesligisten SC Freiburg.
Source: WUV
BBDO steht unter anderem dank der Etatgewinne von Generali und Hellweg an der Spitze des Neugeschäftsrankings. Hier geht’s zum aktuellen Ranking, das der “Kontakter” in Kooperation mit dem Marktforschungsinstitut TBS Germany veröffentlicht.
Source: WUV
Die Markenkampagne “Don’t go with less” des Wäscheherstellers Mey ist eine Kampfansage an Billigproduzenten. Schließlich kauft man auch keinen Sportwagen aus Bangladesch.
Source: WUV
Ohne die Hamburger Agentur gäbe es weder den Jever-Mann noch den Zalando-Schrei. Keiner wüsste, wer Ricola erfunden hat – und die Sixt-Werbung wäre heute noch genauso langweilig wie vor 25 Jahren. Herzlichen Glückwunsch, Jung von Matt.
Source: WUV
Recent Comments