axeleckstein.com

Established 1998 / Updated 2022



Beim Stoßdämpfer frauenfeindlich, beim CREA-Award kreativ?

Category : General · No Comments Jul 25th, 2012

Wir melden uns kurz, weil nur noch 6 Tage verbleiben, um am CREA-Award teilzunehmen.

Jetzt fragt mich bitte nicht, was das für ein Preis sein soll, der nun im 10ten Jahr ist – und mir trotzdem vollkommen unbekannt. Es wird wohl an mir liegen.

Beim werbenden Bilde zum Preise jedenfalls dachte ich so bei mir, Mensch, wenn links neben der Dame nun ein Stodämpfer und nicht der berühmteste Award von Cherrypicker angepriesen würde, würde wohl irgendwer wieder die FRAUENFEINDLICH-Keule rausholen und dem Stodämpfer den werblichen Hals umdrehen. Wenn.

Warum blo entblöden sich trotzdem noch Werber – und sogar, äh, Werbevorbilder …read more