Die Networkagentur TBWA hat sich im Pitch um den weltweiten B-to-B-Etat des Chipherstellers Intel durchgesetzt.
Source: WUV
Volker – so heißt ein neuer deutscher Kreativwettbewerb. Eingeladen sind Studierende: Es geht um Ideen für eine Kampagne, die vor der Bundestagswahl breit sichtbar in Deutschland laufen soll. Mehr dazu hier.
Source: WUV
Der belgische Künstler Monk HF hat sich der Tourismuswerbung angenommen. Und Plakate gestaltet, die ein etwas anderes Bild vom Reiseziel zeigen.
Source: WUV
Die PR-Agentur Ketchum erweitert ihr Executive Board um drei Mitglieder auf insgesamt sechs Vorstände: Fünf davon sind Frauen.
Source: WUV
Jägermeister hat sich für die New Yorker Agentur Opperman Weiss als globale Leadagentur entschieden. Bislang hatte der Likörhersteller aus Wolfenbüttel keine weltweite Leadagentur für den Kreativbereich.
Source: WUV
Recent Comments